«

»

Jul 23 2015

Mysteriöser Teaser

Nachdem Produzent Mike Dean verraten hatte, dass er mit einer Überarbeitung von Holiday beschäftigt ist (s. unseren Artikel vom 18.07.2015), teaserte Madonna den Song nun endlich auch.

Für Spekulationen sorgt ihr Teaser mit dem Text „Starting Wed. With my eyes wide OPEN!“ Was ist jetzt damit gemeint? Die Tour startet am 9. September, das ist ein Mittwoch. „Starting Wed“ könnte sich also auf den Tourstart beziehen. „With my eyes wide open“ könnte ausdrücken, dass sie mit vollem Bewusstsein und geistiger Klarheit in die Tournee startet.  Eyes Wide Open war aber auch einer der Songtitel, die im Zuge der Leaks kursierten, benennt also einen Demosong; der Song selbst wurde aber nie geleakt. Bezieht sich Madonna hier also auf einen unveröffentlichten Song? Und wird der Song der Eröffnungssong? Oh, sie versteht es, ihre Fans ins Aufregung zu versetzen…