«

»

Aug 30 2015

Noch 10 Tage

Noch 10 Tage bis zum Tourstart in Montreal. Madonna versüßt uns die Zeit mit weiteren Teasern und einem Rückblick auf ihre allererste Tour, die Virgin Tour 1985. Und wenn man den Stand der Ticketverkäufe analysiert, sieht es ganz so aus, als würde die Tour ein weiterer großer Erfolg. Zunächst lief es ja nicht so gut, und die Tickets verkauften sich nur schleppend. Insbesondere in den USA drohte die Tournee ein Flop zu werden. Doch mittlerweile sind 80% der US-Tickets und 90% der Tickets weltweit verkauft. Über die Original-Ticketverkäufer wie Ticketmaster oder Eventim sind nur noch vereinzelte Tickets erhältlich. Leider heißt das nicht, dass all die Tickets an Fans gegangen sind. Auf dem Zweitmarkt über Viagogo oder Seatwave sind noch zahlreiche Tickets zu überteuerten Preisen zu haben. Aber das kann Madonna prinzipiell egal sein. Mit 90% gelten die Veranstaltungen als ausverkauft.

Erfolg gibt es auch von Bitch I’m Madonna zu vermelden. Das Video wurde mittlerweile über 100 Millionen Mal bei Vevo angeschaut.

Wer sich intensivst auf die Tour vorbereiten möchte, kann die 13 Tipps von Newonnext befolgen.