«

»

Sep 11 2015

Fan auf der Bühne !!

Die Setlist beim zweiten Konzert war dieselbe wie beim ersten. Fans hoffen noch immer darauf, dass Ghosttown eventuell irgendwann hinzugefügt wird. Außerdem fragt man sich, warum im Videoteaser Hold Tight mit großen Trommeln geprobt wurde, wenn der Song jetzt gar nicht dabei ist. Ansonsten hört man von allen Fans, die bei den Konzerten bislang dabei waren, nur Positives. Die Stimmung war phänomenal, die Show gefiel von Anfang bis Ende, die Choreographien sind spektakulär, bei den Akustikversionen sucht Madonna die Nähe zum Publikum, die Show fühlt sich wärmer und gefühlvoller an als vorherige Shows. Auch wirkt Madonna selbst fröhlicher und offener.

Beim zweiten Konzert in Montreal gestern abend aber geschah etwas Sensationelles: Madonna holte bei Unapologetic Bitch einen Fan auf die Bühne! Sie deutete sogar an, dass sie dies weiterhin tun würde, bei jeder Show ein anderer Fan…