«

»

Sep 09 2015

Heute …

Heute abend ist es so weit, der große Premierenabend. Nicht nur Madonna und ihre Crew werden heute den ganzen Tag über nervös und aufgeregt sein, auch die Fans in aller Welt blicken gespannt nach Montreal in Erwartung erster Berichte. Um 20 Uhr Ortszeit soll es losgehen (2 Uhr morgens bei uns). Doch wer Madonna kennt, weiß, dass sie wohl kaum pünktlich die Bühne betreten wird.

Gestern haben noch zahlreiche Fans den Tag und Abend vor dem Bell Centre verbracht und versucht, so viel wie möglich von den Proben mitzubekommen. So gibt es Audiomitschnitte von Love Don’t Live Here Anymore und Deeper and Deeper.

Die größte Überraschung aber kommt von Madonna selbst. In ihren heutigen Teasern geht es um Messiah, der bislang noch nie geteasert worden war und auch in keiner geleakten Setlist auftauchte. Außerdem gibt es einen kurzen, von Steven Klein erstellten, Clip zu Iconic, den man auf Instagram anschauen kann.

Falls jemand von unseren Lesern vor Ort sein sollte oder jemanden kennt, der vor Ort ist, so schickt uns doch bitte eure Berichte und Fotos. Auf unserer Kontaktseite gibt es das klassische Kontaktformular für alles, was ihr uns mitteilen wollt, sowie ganz neu darunter ein Fotoformular, über das ihr uns eure Fotos hochladen könnt.

 

R U in my Gang…………..❤️#rebelhearttour @stevenkleinstudio

A post shared by Madonna (@madonna) on