«

»

Sep 04 2015

Noch 6 Tage

In weniger als einer Woche geht’s los. Die Show steht jetzt, und man arbeitet auf die Generalprobe hin. Als Perfektionistin wird Madonna noch bis zu letzten Sekunde an den Details feilen. Und mindestens genau so nervös wie sie selbst sind ihre Tänzer, die zum Teil noch nie auf so einer großer Tournee waren und sich nicht den kleinsten Fehler erlauben dürfen. Häufig spürt man als Zuschauer während der Premiere noch die Angespanntheit aller Beteiligten. Die Lockerheit und der Spaß an der eigenen Show setzen erst nach mehreren geglückten Aufführungen ein. Doch natürlich muss gerade die Premiere perfekt sein, denn genau von dort wird die weltweite Presse berichten und ihr Urteil über Madonna und ihre Show fällen. Bis dahin hat Madonna einen weiteren Teaser für uns.