«

»

Sep 01 2015

Selfie

Selfies sind aktuell die Modeerscheinung schlechthin. So widmet sich die Septemberausgabe des Interview Magazin diesem Thema und bat VIPs wie Madonna, Miley Cyrus, Victoria Beckham, Kim Kardashian, Jennifer Lopez, Selena Gomez, Zayn Malik und Mert Alas, selbst geschossene Selfies einzureichen. Herausgekommen sind mehrere höchst unterschiedliche Selbstportaits, für die sich die Stars mal mehr, mal weniger Mühe gegeben haben. Während z. B. Jennifer Lopez ein sehr stylisches Bild von sich, wie sie verführerisch in einen Spiegel blickt, schickte, verrät Editorial Director Fabien Baron: „Madonna ist interessant, denn es kümmerte sie einen Scheiß. Sie schoß einfach ein paar schnelle Selfies in einer Pause während der Tourproben.“ Und wer hat es mal wieder aufs Cover geschafft? Madonna.

Die Ausgabe erscheint diese Woche in den USA. Den ganzen Monat über wird Interview Magazine sowie wie die VIPs selbst die Selfies mit dem Hashtag #InterviewGang auf Instagram posten.

madonna-interview-selfie

Quelle: WWD