«

»

Sep 18 2015

Staraufgebot in NY

Auch Madonnas zweite Show im New Yorker Madison Square Garden erhielt wieder auffallend gute Rezensionen. Die Presse überschlägt sich fast mit ihren überschwenglichen Kritiken und Lob (z. B. US Magazine). Ebenso erstaunlich, dass niemand sich an den tanzenden Nonnen stört, und Skandale dieses Mal so komplett ausbleiben. Nun ja, fast. Die Katholische Liga findet den Teil der Show nicht so toll. Aber deren Kritik geht in all dem Lob völlig unter.

Die Unapologetic Bitch des Abends war Sohnemann David.

In beiden Shows waren viele Stars im Publikum. So wurden Jennifer Lopez, Ariana Grande, Sean Penn, Chris Rock, Thalia, Bradley Cooper, Perez Hilton und Alicia Keyes gesichtet. Letztere in Begleitung von Guy Oseary. Einige der Stars sind den Fans auch vor die Kamera geraten.