«

»

Sep 15 2015

Tourerweiterung

Anfangs lief es mit den Ticketverkäufen ja nicht so gut. Doch mittlerweile sind alle Spielorte fast ausverkauft. Und jetzt, wo die Tour läuft und überwiegend gute Kritiken einholt, ist die Nachfrage wieder groß. Nicht so groß, dass Madonna zweite Termine für all die US-Städte hinzufügen könnte, so wie ursprünglich geplant. Aber groß genug, um zusätzliche Spielorte auf den Tourplan zu setzen.

So wurden in den USA vier weitere Städte hinzugefügt (Houston, Tulsa, Louisville und Nashville). In Asien kehrt sie, wie erwartet, nach Tokio zurück und fährt außerdem mit ihrer Strategie fort, neue Märkte zu erobern. So besucht sie erstmals überhaupt Thailand sowie die freien chinesischen Gebiete Taiwan, Hong Kong und Macau. Aufgrund des logistischen Aufwands und der Tatsache, dass es sich um Erstbesuche Madonnas handelt, dürfte hier wiederum mit deutlich höheren Ticketpreisen zu rechnen sein.

Die Rebel Heart Tour umfasst somit nun 75 Spieltermine. Wir haben unsere Tourseite entsprechend aktualisiert.