Remixes zu I Don‘t Search

I Don‘t Search, I Find hat nun auch offizielle Remixes bekommen.

Erster Londontermin verschoben

Nach der Parisverschiebung ahnte man es schon. Auch das erste Konzert in London wird nach hinten verschoben, vom 26. Januar auf den 16. Februar.

Die komplette Pressemitteilung hierzu gibt es auf madonna.com.

Erste zwei Paristermine verschoben

Schlechte Nachrichten für Fans in Europa. Nach mehreren Verschiebungen und Absagen in den USA hat es nun auch Paris erwischt. Madonna verschiebt die ersten beiden Termine am 18. und 19. Februar auf den 10. und 11. März.

Die komplette Pressemitteilung hierzu gibt es auf madonna.com.

Crave Remixes endlich offiziell erhältlich

Tourstart verschoben und neue Shows in Lissabon

Die Premierenshows am 12. und 14. September in New York wurden auf den 10. und 12. Oktober verschoben. Die Show am 15. September fällt ganz aus. Der Grund dafür sind in Auftrag gegebene Requisiten, die offenbar nicht rechtzeitig fertig werden.

Alle Infos auf madonna.com.

Es gibt allerdings zwei zusätzliche Shows in Lissabon am 12. und 14. Januar. Der Presale startet morgen früh, der öffentliche Verkauf am Samstag.

Alle Infos auf madonna.com/tour.

6 neue Remixes zu I Rise

Nach den 3 Remixes von Tracy Young im Juli sind nun 6 weitere Remixes zu I Rise von verschiedenen Remixern erschienen.

Remix zu Crave

Der MNEK Remix von Crave ist soeben erschienen.

Demos aus der Like A Prayer Ära

Veröffentlich von Patrick Leonard höchstselbst:

Das Video zu Batuka ist da

Remixes zu I Rise

Drei Remixes zu I Rise sind soeben als Download-Single erschienen, allesamt von Madonnas langjähriger Remixerin Tracey Young.

Madame X Doku bei Amazon Video

Ganz überraschend ist eine Doku über die Entstehung von Madame X bei Amazon Video aufgetaucht.

Das Video zu God Control

Das Video zu God Control ist da. Warnung: Das Video enthält explizite Darstellungen von Gewalt.

Das Video zu I Rise

In Zusammenarbeit mit dem TIME Magazine, die eine Fülle von authentischen Aufnahmen bereit gestellt haben, ist ein bewegendes Video zu I Rise entstanden. Das Video ist allerdings nicht auf Madonnas YouTube Channel oder iTunes etc. erschienen sondern bislang ausschließlich auf der Website von TIMES anzuschauen.

Es geht los

          

Das Video zu Dark Ballet